• Malte Buchholz Gedenkturnier 2017
      Das vereinsinterne Mixed-Hockey-Turnier findet dieses Jahr am 15. Juli 2017 statt. Der Tag soll mit Spiel und Spaß im Sommer die Stärke und den Zusammenhalt der Hockeyabteilung von ...
    mehr Infos
  • Reiselustige C-Mädchen!
    Am Wochenende 6./7. Mai fuhren einige der Mädchen C zum Puffbohnenturnier nach Erfurt. Nach 2,5 Stunden lustiger Bahnfahrt hatten wir Erfurt erreicht und wurden schnell mit Taxen zum Sportplatz ...
    mehr Infos
  • Schnupperfest am 20. 05. 2017
    Am 20. Mai veranstalten wir wieder unser Hockey-Schnupperfest auf unserer Anlage. Dort können sich hockey-neugierige Kinder von 4 bis 8 Jahren mit Eltern, Freunden und Geschwistern ansehen, wie ...
    mehr Infos
  • Knaben A: Turniersieger in Schweinfurt!
    Die KnA von Z88 waren vom 08.-09.04 in Schweinfurt und haben den Sunshine-Cup des HC Schweinfurt gewonnen. Wir sind mit einem 11-Mann-Kader am Samstag früh mit dem Zug angereist. Das Turnier zur ...
    mehr Infos
Startseite

Unsere offiziellen Hockey-Sponsoren

Malte Buchholz Gedenkturnier 2017

 

mbg-02-01

Das vereinsinterne Mixed-Hockey-Turnier findet dieses Jahr am 15. Juli 2017 statt.
Der Tag soll mit Spiel und Spaß im Sommer die Stärke und den Zusammenhalt der Hockeyabteilung von Z88 demonstrieren, eine gute Möglichkeit bieten, Damen- und Herrenspieler/innen kennenzulernen und einen einzigartigen Tag auf der Clubanlage ermöglichen bevor es in die Sommerferien geht. In Gedenken an unseren langjährigen Mannschaftskollegen und Freund Malte Buchholz sammeln wir für seine Frau Nicole und den gemeinsamen Sohn Tim am Kuchenstand Spenden.

Es wird parallel auf 2 Kleinfeldern gespielt, die Mannschaften werden gemixt aus Kindern, Jugend- und Erwachsenenspielern/-innen (ab Knaben und Mädchen A) von Z88. Im Anschluss an das Turnier wird abends im Clubhaus eine Party stattfinden, wozu wir alle Freunde und Bekannte von Z88 herzlich einladen.

Unsere Anmeldungsliste ist online und ihr könnt euch ab sofort eintragen. Als Turnierbeitrag sammeln wir dieses Jahr 5 Euro pro Teilnehmer/in am Turniertag ein, um die Ausgaben für Musik, Grill und Organisation zu decken. Sagt auch euren Freund/innen, Mitspieler/innen, Eltern, Bekannten und allen Bescheid, die nicht fehlen dürfen. Wir freuen uns auch über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung neben dem Spielfeldrand.

Anmeldungen sind nur online möglich!

Alle Infos gibt es auf der Turnier-Website

Like uns bei Facebook: 1. Herren und 1. Damen

alle

Teilnehmer/innen 2016

Datum: 22. Mai 2017
Autor: webmaedchen